Infotag mit Live-Demo "ASYS 3D" als Modul des INSPECTOR – jetzt ganz neu!

2017 ist das Jahr, auf das wir seit eineinhalb Jahren hinarbeiten. Wir freuen uns, ein komplett neues Produkt vorstellen zu dürfen...

24.02.2017
Zielgruppe(n): Facharbeiter, Ingenieure, Techniker
Kategorie: Seminar

Wir stellen die Neuerungen der Inspektionssoftware INSPECTOR und der 3D-Lageverlaufsvermessung ASYS vor. Es lohnt sich! Wir haben zugehört und möchten ihnen das Ergebnis präsentieren. Es erwarten Sie komplett neue Funktionen, um die Arbeit vor Ort performanter zu gestalten. Die Lageverlaufsmessung war nie flexibler und einfacher!

Mit geoASYSbop hat JT-elektronik und die bluemetric software GmbH ein revolutionäres, leistungsstarkes Werkzeug zur dreidimensionalen, georeferenzierten Ermittlung der unterirdischen Lageverläufe von Grundstücksentwässerungsanlagen (GEA) entwickelt. Schon während der Befahrung und Reinigung der GEA erfolgt durch die Auswertung des in der Lindauer Schere verbauten Sensors, die topalogische saubere Abbildung der GEA. Die Abbildung der Stammdaten und des topalogischen Netzwerks erfolgt streng nach den Vorgaben der DWA und den Arbeitshilfen Abwasser.

Mit dem INSPECTOR wurde zum ersten Mal die Zustandseingabe über einen "Kodewürfell/ realisiert. Die neuartige Zustandseingabe und praktische Bedienungshilfen ermöglichen eine performante Zustandsbeschreibung. Mit einer extra angepassten Schnittstelle konnten die Daten aus geoASYsbop importiert und in einer 3D-Ansicht visualisiert werden.

Besuchen Sie uns, wenn wir im Februar 2017 "ASYS 3D" als Modul des INSPECTOR in einer Live-Demo präsentieren. Bitte melden Sie sich über das Online-Formular an.

JT-Seminarhalle
Robert-Bosch-Str. 26
898131 Lindau
Deutschland
Veranstaltungssprache Deutsch

Kontakt

JT-elektronik GmbH

Dipl.-Kffr. Sonja Jöckel

Robert-Bosch-Str. 26

88131 Lindau

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 8382-96736-0

Fax:

+49 (0) 8382-96736-66

E-Mail:

sonja.joeckel@jt-elektronik.de

Internet:

Zur Webseite