RO-KA-TECH 2017

Internationale Fachmesse für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

10.05.2017 - 12.05.2017
Zielgruppe(n): Facharbeiter, Ingenieure
Kategorie: Messe
Die RO-KA-TECH | Auf 25.000 qm alles rund um Rohr und Kanal

228 Aussteller aus 19 Ländern, darunter erstmals Aussteller aus den USA und China, präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Fast 10.500 Fachbesucher aus 42 Ländern besuchten die Messestände. Der Anteil der internationalen Besucher nimmt dabei stetig zu. Über die Besucherumfrage im Registrierungsformular konnten wir feststellen, dass bei ziemlich gleichbleibender Besucheranzahl, die Tendenz zu mehr leitenden Mitarbeitern bzw. Entscheidern unter den Besuchern geht.

Die neue Halle 8-9 bietet auch spät entschlossenen Ausstellern neue Möglichkeiten

Die RO-KA-TECH wächst von Mal zu Mal. Bereits im vergangenen Jahr präsentierten alle namhaften Unternehmen der Branche ihre Produkte und Dienstleistungen auf ca. 25.000 qm Ausstellungsfläche. Bei der Planung der kommenden Veranstaltung waren die vorhandenen Flächen bereits so früh ausgebucht, dass wir nun in Erwägung ziehen eine weitere Halle zu eröffnen und damit das gesamte Messegelände zu belegen.

Ein großer Vorteil, der sich durch die Belegung der neuen Halle ergibt, ist dass alle Hallen nun zusammenhängen und ein Rundgang entsteht, der den Besucherstrom durch alle Hallen leitet. Dadurch befindet sich die neue Halle sozusagen auf halben Weg des Rundgangs und bildet die „Mitte“ der Messe.

Messegelände Kassel
Damaschkestraße 55
34121 Kassel
Deutschland
Veranstaltungssprache Deutsch

Kontakt

VDRK Verband der Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen e. V.

Ludwig-Erhard-Straße 8

34131 Kassel

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 561-2075670

Fax:

+49 (0) 561-20756729

E-Mail:

info@vdrk.de

Internet:

Zur Webseite