einen Moment bitte ...

RELINE APTEC verstärkt die Geschäftsführung

10.04.2018

Dr. Jürgen Alexander wird weiterer Geschäftsführer beim Spezialanbieter für Schlauchliner in Druckleitungen.

Mit Wirkung zum 16. März 2018 übernimmt Dr. Jürgen Alexander die Position des technischen Geschäftsführers bei der RELINE APTEC GmbH mit Sitz in Rohrbach/Pfalz. Er wird sich neben dem Geschäftsführer Christian Noll den neuen Herausforderungen beim weiteren Aufbau des Unternehmens stellen.

Mit Dr. Jürgen Alexander tritt ein Experte mit an die Spitze des jungen Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kanalsanierung. Dr. Jürgen Alexander ist seit über 20 Jahren im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Schlauchlinern, insbesondere UV‐lichthärtenden GFK‐Linern tätig. Seine Schwerpunktaufgabe wird es sein, den weiteren Aufbau der RELINE APTEC entscheidend mitzugestalten.

Weitere News und Artikel

Kontakt

RELINE APTEC GmbH

Große Ahlmühle 31

76865 Rohrbach

Deutschland

Telefon:

+49 6349 93934-0

E-Mail:

info@reline-aptec.com

Internet:

Zur Webseite