ACO Tiefbau optimiert im Internet

02.08.2016

Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH präsentiert sich online in neuem Gewand. Der Internetauftritt des Herstellers für Entwässerungstechnik wurde komplett überarbeitet, graphisch neugestaltet und inhaltlich übersichtlicher gegliedert. Besonders Nutzer, die sich über mobile Endgeräte für die Produkte und deren Verarbeitung interessieren, finden nun komfortabler und schneller die Informationen.

Wie schon in der vorangegangenen Version setzt ACO Tiefbau auf klare Strukturen. Die bewährte Gliederung im Produktbereich lässt ein schnelles und punktgenaues Navigieren zu. Planende und Ausschreibende können so schnell auf Zeichnungen, Ausschreibungstexte und Einbauhinweise zugreifen. Der neue Produktfinder für den Bereich Linienentwässerung filtert anhand von verschiedenen Kriterien, wie z. B. Nennweite, Belastungsklasse oder Material die gewünschte Rinne. Alle technischen und produktrelevanten Informationen können abgerufen werden.

Auch der neue Referenzbereich bietet dem Nutzer verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Hier bietet die neue Filterfunktion die Möglichkeit, aus den vorhandenen Referenzen durch Eingabe von Anwendungsbereichen oder Produkten präzise zu recherchieren. Erweitert und optimiert wurde auch das inhaltliche Angebot. So steht dem Nutzer nun der Bereich „Anwendungen“ zur Verfügung, in dem anhand von szenischen Darstellungen der Einsatz der ACO Produkte und ihr Zusammenspiel entlang der ACO Systemkette aufgezeigt wird. Der zurzeit sieben Anwendungsbereiche umfassende Abschnitt wird zukünftig weiter ausgebaut.

Im bewährten Pressebereich der ACO Tiefbau Website stehen Redakteuren und Journalisten stets die aktuellsten Pressemitteilungen, Berichte und Bildmaterial für Veröffentlichungen zum Download zur Verfügung.

Weitere News und Artikel

Kontakt

ACO Tiefbau Vertrieb GmbH

Tanja Holst

Am Ahlmannkai 1

24782 Büdelsdorf

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 4331 354-197

E-Mail:

tanja.holst@aco.com

Internet:

Zur Webseite