Hochwertige Veranstaltungsreihe der BERDING BETON GmbH: Symposien 2012 locken mit namhaften Referenten

02.02.2012

An insgesamt 13 Terminen veranstaltet die BERDING BETON GmbH im ersten Quartal 2012 gleich zwei Symposienreihen für ihre Kunden. Unter den Titeln „Betonpflaster-steine: Nachhaltige Lösungen für aktuelle Herausforderungen“ und „Beton - Baustoff mit Perspektive“ werden spannende Themen vorgestellt. Unter anderem werden für den Bereich Straßen- und Galabau die Inhalte „Barrierefreie Mobilität“, „Gebundene Bauweise“ sowie die Reduzierung urbaner Schadstoffemissionen durch photokataly-tische Betonpflasterbeläge präsentiert. Im Bereich Kanalbau stehen die zukünftigen „Herausforderungen an die unterirdische Infrastruktur“ sowie die „Neuregelung des Wasserhaushaltsgesetzes“ im Mittelpunkt.

„Wir freuen uns, dass wir für unsere Symposien im kommenden Jahr namhafte Referenten aus Wissenschaft, Industrie und Sachverständigenwesen gewinnen konnten.“, betont Gert Waltermann, Geschäftsführer der BERDING BETON GmbH und ergänzt: „Die Auswahl der Referenten ist uns ein äußerst wichtiges Anliegen. Wir möchten unseren Kunden keine Ver-kaufsveranstaltung sondern einen Mehrwert an Informationen und neuen Erkenntnissen an-bieten.“
 
Beide Veranstaltungsreihen wurden von der Architekten- und der Ingenieurkammer NRW sowie vom Güteschutz Kanalbau anerkannt, was die Hochwertigkeit unseres Kolloquiums unterstreicht. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen Jahren empfiehlt der Ver-anstalter eine zeitnahe Anmeldung, da die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen über die Teilnahme entschieden.
 

Weitere News und Artikel

Kontakt

BERDING BETON GmbH

Julia Glatz

Industriestraße 6

49439 Steinfeld

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 54 92 / 87 -27

Fax:

+49 (0) 54 92 / 87 -25

E-Mail:

glatz@berdingbeton.de

Internet:

Zur Webseite