Kunststoffrohrverband legt Jahresbericht 2016 vor

30.12.2016

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung im Oktober legte der Kunststoffrohrverband (KRV) seinen aktuellen Jahresbericht 2016 vor. Mit dem Bericht wendet sich der Verband gleich-ermaßen an die an Kunststoffrohrsysteme interessierte Öffentlichkeit. Der Leser findet hierin um-fangreiche Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung der deutschen Kunststoffrohr-Industrie, aber ebenso interessante Ausführungen zum Leistungsspektrum des Verbandes.

Auf der Jahresversammlung standen turnusgemäß auch Wahlen zum Vorstand an. Michael Schuster, Geschäftsführer der Wavin GmbH, wurde zum Vorsitzenden bestellt. Er folgt damit dem Amt und dem Wunsch von Herrn Klaus Wolf, Vorstand Friatec AG, welcher dem KRV als Mitglied des Vorstandes für eine weitere Amtsperiode von 2 Jahren verbunden bleibt.

Dem Vorstand gehören außerdem an: Dipl.-Ing. Oliver Denz, Geschäftsführer Westfälische Kunststoff Technik GmbH, (stellv. Vorsitzender) sowie Aegidius Schuster, Geschäftsführer Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH + Co.KG.

Der Geschäftsbericht kann als Printversion kostenlos beim KRV angefordert oder im Internet unter der Firmenhomepage als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Weitere News und Artikel

Kontakt

Fachverband der Kunststoffrohr-Industrie

Kennedyallee 1-5

53175 Bonn

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 228/9 14 77-0

Fax:

+49 (0) 228/9 14 77-19

E-Mail:

info@krv.de

Internet:

Zur Webseite