RELINE APTEC verstärkt die Geschäftsführung

04.09.2020

Andreas Bichler wird weiterer Geschäftsführer beim Spezialanbieter für Schlauchliner in Druckleitungen.

Mit Wirkung zum 01. August 2020 übernimmt Andreas Bichler die Position des technischen Geschäftsführers bei der RELINE APTEC GmbH mit Sitz in Rohrbach/Pfalz.

Er wird neben dem Geschäftsführer Christian Noll das Unternehmen mit seinen innovativen Produkten und Technologien weiter aufbauen.

Andreas Bichler ist seit über 27 Jahren im Bereich Rohr-/ Kanalsanierung tätig und verfügt aufgrund seiner langjährigen internationalen Tätigkeiten auch in diesem Bereich über große Erfahrung. Seit dem 01.09.2019 war Herr Bichler als Director Operations im Unternehmen tätig und wird nun beim weiteren Aufbau der RELINE APTEC alle Belange der technischen Geschäftsführung übernehmen.

Weitere News und Artikel

Kontakt

RELINE APTEC GmbH

Große Ahlmühle 31

76865 Rohrbach

Deutschland

Telefon:

+49 6349 93934 0

E-Mail:

info@relineaptec.com

Internet:

Zur Webseite