RELINEEUROPE AG verstärkt sich: Christian Noll wird ab 1. Januar 2010 Vorstandsmitglied

20.10.2009

Der neue Systemlieferant für Unternehmen der Rohrsanierungsbranche wird Herrn Christian Noll zum weiteren Vorstandsmitglied berufen. Der frühere Brandenburger-Geschäftsführer ist zurzeit noch bis Ende 2009 bei seinem vorherigen Arbeitgeber beschäftigt und wechselt danach neben Bernd Flossmann in den Vorstand der RELINEEUROPE AG. Christian Noll kennt den internationalen Kanalsanierungsmarkt seit über 15 Jahren bestens. Dies ist für die RELINEEUROPE AG von besonderer Bedeutung, da man in den Aufbau der Unternehmensgruppe und in internationale Kooperationen weiter investieren will.

"Neben dem neuen UV-lichthärtenden Schlauchliningverfahren sollen weitere innovative grabenlose Technologien sowie notwendiges Equipment das Produktsortiment ergänzen. Christian Noll verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei den grabenlosen Technologien für die Kanalsanierung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihn für den Vorstand gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass er unserem Unternehmen bei der Implementierung weiterer Technologien zusätzliche Impulse verleihen kann und uns zusammen mit den übrigen Geschäftsführern auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs weiter voranbringen wird", sagte Bernd Flossmann.

RELINEEUROPE AG ist ein neues Unternehmen für grabenlose Sanierungstechniken auf dem Markt. Die Gesellschaft mit Sitz in Rohrbach/Pfalz wurde zum 1. Juli 2009 gegründet und soll zum Systemlieferanten für Unternehmen der Rohrsanierungsbranche ausgebaut werden. Die Kernbereiche der Unternehmensgruppe sind die Entwicklung, Produktion und Vermarktung innovativer grabenloser Rohrsanierungstechnologien sowie umfassende Service-Leistungen für die Kunden. Zu der Unternehmensgruppe gehören die Firmen RELINEEUROPE Liner GmbH & Co. KG, die RELINEEUROPE Equipment GmbH & Co. KG und die RELINEEUROPE Services GmbH & Co. KG .


Kontakt:
RELINEEUROPE Liner GmbH & Co. KG
Benedikt Stentrup
Große Ahlmühle 31
76865 Rohrbach
Tel.: +49-(0)6349-93934-0
Fax: +49-(0)6349-93934-101
E-Mail: Benedikt.Stentrup@relineeurope.com
Internet: www.relineeurope.com

Weitere News und Artikel

Kontakt

RELINEEUROPE Liner GmbH & Co. KG

E-Mail:

Benedikt.Stentrup@relineeurope.com

Internet:

Zur Webseite