RELINEEUROPE verstärkt den Bereich Auslandsbeteiligungen

09.03.2020

Mit Wirkung zum 1. April 2020 wird Frank Mersmann zum weiteren Vorstandsmitglied berufen. Der frühere Geschäftsführer der Saertex multiCom GmbH verstärkt den Vorstand der RELINEEUROPE AG neben Christian Noll, Ludwig Allmann und Bernd Flossmann. Er wird neben den anderen Vorständen insbesondere die Auslandsbeteiligungen in der RELINE UV-Gruppe verantworten.

Dies ist für die RELINEEUROPE AG von besonderer Bedeutung, da sich der Aufbau der weltweiten RELINE UV-Gruppe insbesondere in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt hat und man in Zukunft weiter in internationale Kooperationen investieren will.

Mit Frank Mersmann tritt ein Experte mit an die Spitze des Unternehmens. Er bringt langjährige internationale Erfahrungen mit in die RELINEEUROPE AG. Seit über 10 Jahren ist Frank Mersmann in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von UV-lichtaushärtenden GFK-Schlauchlinern für Freispiegel- und Druckanwendungen tätig.

„Frank Mersmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei den grabenlosen Technologien für die Rohrsanierung. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass er beim weiteren Ausbau der international aufgestellten RELINE UV-Gruppe zusätzliche Impulse verleihen kann und uns zusammen mit den anderen Vorständen auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs weiter voranbringen wird“, sagt Christian Noll.

Weitere News und Artikel

Kontakt

RELINEEUROPE AG

Große Ahlmühle 31

76865 Rohrbach

Deutschland

Telefon:

+49 6349 93934 0

E-Mail:

info@relineeurope.com

Internet:

Zur Webseite