Rohr- und Abflussreinigung mit modernster Technik in Worms

14.09.2009

Wenn es um Kanalreinigung, Rohrreinigung oder Abflussreinigung geht, dann finden Kunden mit dem Kanalreinigungsunternehmen Rehlinger aus Worms einen kompetenten Ansprechpartner. Das Unternehmen kann auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Mit einem Kanal-Notdienst steht es Kunden in Worms und Umgebung in dringenden Fällen auch rund um die Uhr zur Verfügung.

Dank innovativer Ausrüstung stellen auch hartnäckig verstopfte Rohrleitungen, Abflüsse und Kanäle für die Experten der Rehlinger Kanalreinigung Worms GmbH kein Problem dar. Zum Einsatz kommt dabei je nach Art der Störung modernste Technik wie beispielsweise eine Spezialkamera zur Kanalinspektion ("Kanal-TV"), mit der sich der Zustand eines Rohres binnen kurzer Zeit feststellen lässt. So kann die genaue Ursache und Lage einer Verstopfung erkannt werden. Für sofortige Abhilfe sorgen dann die Hochdruck-Kanalspüleinheiten des Wormser Spezialisten für Rohrreinigung, Abflussreinigung und Kanalreinigung. Diese arbeiten einerseits rohr- und materialschonend, sorgen durch ihre große Leistung andererseits aber auch bei besonders fest zugesetzten Leitungen wieder für schnellen und einwandfreien Durchfluss.

"Verstopfungen in den Rohrleitungen sind ärgerlich, lassen sich mit professioneller Ausrüstung aber in der Regel rasch beseitigen", erklärt Frank Viergutz, Kundendiensttechniker. "Wir setzen konsequent auf modernste Technik bei der Abflussreinigung. So bekommen wir Rohre und Abflüsse schnell und sauber wieder frei. Besonders am Herzen liegt uns für unsere Kunden auch eine faire und transparente Preisgestaltung ohne Abzocke, da in dem Abfluss und Rohrreinigungsbereich immer wieder bekannte schwarze Schafe unterwegs sind die für einen 1-2 Stündigen Einsatz schon einmal bis zu 800Euro und mehr verlangen."

Zusätzlich zum Hauptsitz in Worms verfügt das Traditionsunternehmen mittlerweile auch über Niederlassungen in Mannheim und Frankfurt am Main. Auch in diesen Regionen profitieren Kunden nun von den gewohnt guten und schnellen Serviceleistungen des Rohrreinigungsspezialisten.


Kontakt:
Rehlinger Kanalreinigung Worms GmbH
Niedesheimer Str.15
67547 Worms
Tel.: 0800-REHLINGER (0800-734546437)
Email: info@kanalreinigung-rehlinger.de
Internet: worms.kanalreinigung-rehlinger.de

Weitere News und Artikel

Kontakt

Rehlinger Kanalreinigung Worms GmbH

E-Mail:

info@kanalreinigung-rehlinger.de

Internet:

Zur Webseite