S & P beim Rohrleitungsforum

28.01.2014

Die S & P Consult GmbH ist in diesem Jahr mit einem Präsentations-Stand auf dem Oldenburger Rohrleitungsforum vertreten und gibt hier einen Einblick in bewährte und zukunftsorientierte Handlungsstrategien aus Sicht eines planenden Ingenieurbüros.

Das 28. Oldenburger Rohrleitungsforum widmet sich 2014 unter anderem der Bedeutung von Rohrleitungen im Kontext von Hybridnetzen. Als zentrale Frage gilt es hier zu erörtern, welche Auswirkungen die Unterbringung verschiedener Energieleitungen in einem Rohrstrang auf die Planung und den Betrieb von unterirdischen Infrastrukturen haben, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

Als langjähriger Besucher des iro-Forums und aktiver Diskussionspartner hat die S & P Consult GmbH dieses Jahr einen festen Standort im Rahmen der begleitenden Fachausstellung, um den fachkundigen Besuchern als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

S & P Consult blickt positiv auf das traditionsreiche Branchenevent in Norddeutschland: "Das iro-Forum in Oldenburg war schon immer eine hochinteressante Veranstaltung für uns. Der rege Meinungs- und Erfahrungsaustausch weiß immer wieder aufs Neue zu begeistern."

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand in der ersten Halle (Position 1.HA-H-06).

Weitere News und Artikel

Kontakt

S & P Consult GmbH

Dipl.-Ing. Beate Borchardt

Konrad-Zuse-Str. 6

44801 Bochum

Deutschland

E-Mail:

beate.borchardt@stein.de

Internet:

Zur Webseite