Erfolgreiche Premiere auf der IFAT

19.05.2008

S & P Consult GmbH zieht positive Gesamtbilanz zu Messeauftritt

Dipl.-Ing. Robert Stein, geschäftsführender Gesellschafter der S & P Consult GmbH mit Sitz in Bochum, wertet die Teilnahme an der IFAT 2008, der 15. Internationalen Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling, die vorletzte Woche in München ihre Pforten schloss, als einen vollen Erfolg für sein Unternehmen.

Die Produkte und Dienstleistungen der S & P Consult GmbH erhielten nicht nur beim deutschsprachigen Messepublikum, sondern auch bei den internationalen Besuchern der Fachmesse eine durchweg positive Resonanz. "Wir haben mit Besuchern aus 24 verschiedenen Nationen, hauptsächlich aus Südamerika, dem Nahen Osten und Osteuropa, Gespräche geführt. Somit haben wir mit unserem Messeauftritt zu 100% die erhoffte Zielgruppe erreicht", folgert Prokurist Dipl.-Ing. Albert Hille. Demnach konnte auch die S & P Consult GmbH das von den Messeorganisatoren verbuchte Plus vor allem bei der Anzahl der ausländischen Besucher deutlich spüren.

Auf besonderes Interesse bei den ausländischen Besuchern des Messestandes stießen die Produkthighlights CoJack, STATUS und UNITRACC, d.h. die Online-Begleitung von Rohrvortrieben mit CoJack, modernes Netzmanagement von Wasser- und Abwassernetzen mit dem Dienstleistungsrahmenkonzept STATUS, und dem Know-how- und Wissenstransfer mit Hilfe der Web-Plattform UNITRACC sowie der Sanierungsplanung von Kanalnetzen. Aus diesem Grund zieht Dipl.-Ing. Robert Stein ein ausgesprochen positives Resümee: "Unsere Premiere auf der bisher größten IFAT aller Zeiten war ein voller Erfolg. Wir hatten die Gelegenheit, viele Eindrücke zu sammeln und uns mit zahlreichen Besuchern unseres Standes auszutauschen. Zum Teil haben wir bereits sehr konkrete und projektbezogene Gespräche geführt, die bereits jetzt auf eine Zusammenarbeit in naher Zukunft schließen lassen."


Kontakt:
S & P Consult GmbH
Tanja Herzberg
Konrad-Zuse-Str. 6
44801 Bochum
Tel: 0234 5167-123
Fax: 0234 5167-109
Email: tanja.Herzberg@stein.de
Internet: www.stein.de

Kontakt

S & P Consult GmbH

44801 Bochum

Telefon:

++49 234 5167 0

Fax:

++49 234 5167 109

E-Mail:

office@stein.de

Internet:

Zur Webseite