geofora: Die Auftaktveranstaltung ist ein Erfolg - Große Beteiligung bei Kongress und Fachausstellung

12.09.2007

Wenige Tage vor Beginn der "geofora" in Hof melden die Veranstalter, dass die Ausstellungsfläche in der Freiheitshalle ausgebucht ist und überdies auf dem Außengelände zusätzliche 1.100 m² Fläche mit Exponaten belegt wurden. Damit sind knapp 80 Aussteller gemeldet. Zudem nehmen an dem begleitenden Kongress für Bohrtechnik, Brunnenbau und Geothermie über 340 Fachleute an drei Teilveranstaltungen des Kongresses teil.

Für diese erste "geofora" am Standort Hof ist daher die Fachmesse mit ihrem Kongress ein großer Erfolg. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen Geothermie, Brunnenbau, Bohrtechnik, Wassergewinnung und Pumpenherstellung präsentieren vom 12. bis 14. September 2007 in Hof modernste Technik und aktuelle Problemlösungen.

Der Vergleich mit bereits gut eingeführten Veranstaltungen dieser Branche ist nicht zu scheuen und zeigt, so der figawa Hauptgeschäftführer Dr. Lutz Wittmann, dass in Hof auf den richtigen Themenmix gesetzt und damit der Standort Hof für die neue Fachmesse akzeptiert wurde. Die Partner, Stadt Hof und figawa (Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V., Köln), sind mit diesem Erfolg zum Start sehr zufrieden und sehen eine gute Perspektive, dass sich die geofora - auch als Leitveranstaltung der Branche - durchsetzten wird.

Die "geofora" gilt damit als Highlight des Jahres 2007, sowohl in der Branche als auch für die Stadt Hof: Innovative Technik, Themen der Zukunft, Kongress und Messe der kurzen Wege; es lohnt sich nach Hof zu kommen!

Pressekontakt:
Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e. V. - figawa
Mario Jahn
Marienburger Straße 15
50968 Köln
Tel.: +49 (0) 221-37 668-48
Fax: +49 (0) 221-37 668 64
eMail: jahn@figawa.de
Web: http://www.figawa.de

Kontakt

figawa - Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V.

E-Mail:

info@figawa.de

Internet:

Zur Webseite