einen Moment bitte ...

18. Lindauer Seminar

"Praktische Kanalisationstechnik - Instandhaltung von Kanalisationen" Schon zum achtzehnten mal findet nun das Lindauer Seminar statt. Mehr als 5000 Teilnehmer wurden bisher in Lindau begrüßt.

10.03.2005 - 11.03.2005
Zielgruppe(n): Studenten, Techniker, Facharbeiter, Ingenieure
Kategorie: Seminar
In den diesjährigen Seminaren stehen die GEA?s und die Qualität in der Inspektion, Dichtheitsprüfung und Sanierung im Vordergrund.

TOP?s: Inspektion und Sanierung von Grundstücksentwässerungsanlagen

mit Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. Max Dohmann
und Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dietrich Stein

Im Zentrum des ersten Veranstaltungstages stehen praktische Erfahrungen bei der Umsetzung von Inspektions- und Sanierungsprogrammen. Auch der zweite, aktuellen Neuigkeiten aus der Sanierungspraxis gewidmete Veranstaltungstag hat es "in sich": Das Spektrum reicht von grabenlosen Erneuerungsverfahren über Einsätze in Berstlining-Technologie bis hin zu Innovationen im Schlauchlining. Ein besonders spektakuläres Projekt, über das in Lindau berichtet wird, ist die Sanierung einer elf Kilometer langen Schlamm-Druckleitung in Frankfurt.
Inselhalle Lindau
88131 Lindau
Mit Zertifikat für die Teilnehmer an den Seminaren

Kontakt

Telefon:

08382 /9 67 36-0

Fax:

08382 /9 67 36-66

E-Mail:

info@JT-elektronik.de

Internet:

Zur Webseite